Multimedia - www.brauchtum-appenzell.ch

Brauchtum Appenzell
Direkt zum Seiteninhalt

Multimedia

Multimedia-Vorträge
Basierend auf meinen Büchern biete ich verschiedene, spannende Vorträge an. Das Angebot wird laufend erweitert.

Anfragen unter hg@mpl.
ch


Was hat Unternehmertum mit der Natur gemeinsam?

Ein spannendes Referat, in dem ich die Anforderungen an das Unternehmertum mit den Anforderungen in der Natur vergleiche.
Mit wunderschönen, bewegten und vertonten Bildern aus der Wildnis des Nordens.

Dauer ca. 45 - 60 Minuten, live kommentiert.

Broschüre als pdf


Abenteuer 60° Nord

Erleben Sie in einer ca. 60-minütigen Multimedia Show faszinierende Tiergeschichten aus dem wilden Norden. Geschichten, die erzählen, wie und wo die Tiere leben. Faszinierende, bewegte Bilder, untermalt von stimmigem Sound.

Geschichten von Adlern, die mit unglaublicher Geschwindigkeit in den norwegischen Fjorden fischen. Von Braunbären in den unendlichen Wäldern Finnlands - aber auch von vielen anderen Tieren.
Von eisigen Stürmen an der Hudson Bay, vom tagelangen Ausharren bei minus 45° Celsius, bis das Eisbärenjunge zum ersten Mal in seinem Leben aus
der Schneehöhle kommt.

Die spannende Multimedia Show wird live kommentiert von Rudolf Hug, Unternehmer und Fotograf. Dauer ca. 60 Minuten.



Zurück zum Seiteninhalt